BERATZHAUSEN BEARS

SEIT 2018

 

Wir sind Sportler im Alter zwischen 15 und 40 Jahren, die seit Februar 2018 gemeinsam leidenschaftlich trainieren und kontinuierlich an individueller Verbesserung arbeiten.

 

Mit viel Engagement und Einsatz eigener Mittel haben wir bereits Equipment angeschafft, einen Trainingsort gefunden und neue Mitspieler geworben. So konnten wir die Zahl der ursprünglich fünf Mitglieder binnen eines halben Jahres verdreifachen.

 

 

Der nächste logische Schritt war die Vereinsgründung vom 03.10.2018 und die Eintragung im Vereinsregister. Ferner sind wir auch Mitglied im Bayerischen Landessportverband.

 

Wir investieren in Jugendförderung und Ausbildung durch Teilnahme an Trainer- und Schiedsrichterlehrgängen und Try-Outs für Interessierte.


Kontakt

Tobias Walter

Trainer und Vorsitzender

 

info@beratzhausen-bears.de

TRAINING

AUßENTRAINING            DI    20-21:30

HALLENTRAINING          SA 15-16:30